Kostenlose Servicehotline:

0800 / 15 16 17 0

  Servicenummer
 

Im Raum Wiesbaden gibt es aktull auf vier Friedhöfen bestehende Anlagen. Die Anlagen werden von der Arbeitsgemeinschaft der Wiesbadener Friedhofsgärtner in Kooperation mit den lokalen Steinmetzen betreut.

Auf dem Südfriedhof besteht im Feld C03 ein Memoriam-Garten mit fünf verschiedenen Grabangeboten.
Einen entsprechenden Überblick über die dort möglichen Grabarten und Kosten finden sie hier.

Auch auf dem Dotzheimer Friedhof wurde 2015 ein Memoriam-Garten erstellt, welcher sich in unmittelbarer Nähe zur Trauerhalle befindent (links davon). Die Anlage wird aufgrund der hohen Nachfrage 2019 erweitert.
Einen entsprechenden Überblick über die dort möglichen Grabarten und Kosten finden sie hier.

Neben den Memoriam-Gärten gibt es auf dem Ortsteilfriedhof in Naurod wurde zwei Urnengemeinschaftsanlagen für Urnenbestattungen umgesetzt. Diese wurde aufgrund der Nachfrage erweitert und um weitere Grabarten ergänzt werden. Einen entsprechenden Überblick über die Kosten finden sie hier.

Auch in Stadtteilen Nordenstadt und Delkenheim befindet sich eine gärtnerbetreute Grabanlage in der Umsetzung. Auch hier sind Urnenbestattungen in Einzel- Und Wahlgräbern möglich.